9.5 C
Bottrop
Montag, Oktober 3, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Bottroper Handwerkermesse feiert in 2015 Jubiläum

Zum 10. Mal werden am 22. März 2015 auf Arenberg-Fortsetzung Tür und Tor der Lohnhalle und Waschkaue für die Handwerkermesse geöffnet. Mehr als 60 verschiedene Firmen haben in den vergangenen Jahren dort ausgestellt und die Besucher immer wieder auf den neuesten Stand der Technik, Modernisierung und Energieeffizienz rund um Haus und Wohnung gebracht.

Nach neun erfolgreichen Handwerkermessen möchte die Wirtschaftsförderung der Stadt Bottrop zum Jubiläum allen Bottroper Handwerksbetrieben die Möglichkeit bieten, am 22. März an der 10. Messe teilzunehmen. Um möglichst viele Betriebe und eine hoffentlich breite Palette an Gewerken zu erreichen, startet die Wirtschaftsförderung nun diesen Teilnahme-Aufruf. Dabei ist es egal, wie oft oder ob der Betrieb schon einmal einmal bei einer Handwerksmesse ausgestellt hat.

Ansprechpartnerin für Fragen rund um die Handwerkermesse ist Britta Göddertz unter der Rufnummer 70-3575. Anmeldungen gehen bitte per E-Mail an „britta.goeddertz@bottrop.de“ oder per Fax an 70-53575.

Latest Posts