5.7 C
Bottrop
Sonntag, Februar 28, 2021

Whats up Bottrop?! – Perfekt unperfekt

Der Februar ist in diesem Jahr äußerst besonders und perfekt! Denn neben der Tatsache, dass er 28 Tage und somit genau 4...
15,571FansGefällt mir

News

Whats up Bottrop?! – Perfekt unperfekt

Der Februar ist in diesem Jahr äußerst besonders und perfekt! Denn neben der Tatsache, dass er 28 Tage und somit genau 4...

Feuer zu Ostern sind ausnahmslos verboten

Baum- und Strauchschnitte dürfen nicht einfach verbrannt werden Der Bottroper Corona-Krisenstab hat beschlossen, dass auch in diesem Jahr wegen...

Musikschule bleibt für Präsenzunterricht weiterhin geschlossen

Als Ersatz werden größtenteils digitale Unterrichtseinheiten angeboten Aufgrund der aktuellen Lage der Corona-Pandemie ist es weiterhin nicht möglich, dass...

Ev. Posaunenchor Bottrop Eigen sucht neue musikalische Leitung

Gerd Jentzsch, der sechs Jahre lang hervorragende und innovative musikalische Arbeit geleistet hat, gibt das Dirigat ab. Mit Dank...

Sparkasse Bottrop führt zum Jahreswechsel neue Kontomodelle ein

„Die Zeiten ändern sich. Ein niedriges Zinsniveau, gestiegene Mobilität, veränderte Mediennutzung und der erhöhte Informationsbedarf von Kunden, stellen auch uns als Finanzdienstleister vor neue Herausforderungen“, so der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Bottrop Thomas Schmidt. „Wir haben daher beschlossen, der neuen Bedürfnisstruktur unserer Kunden Rechnung zu tragen und unsere Kontomodelle für die Zukunft neu auszurichten“ so Schmidt weiter. Pünktlich zum 1. Januar 2015 werden daher die neuen Modellvarianten „Giro Universal“, „Giro Digital“, „Giro Individual“ und „Giro Start“ eingeführt. Auf diese Weise sollen die individuellen Nutzungs- und Abrechnungsbedürfnisse der Kunden optimal bedient und für jeden Typ das passende Kontomodell angeboten werden. Die Umstellung in die neuen Kontomodelle erfolgt für die Kunden der Sparkasse Bottrop dabei automatisch und basierend auf ihrem aktuellen Kontotyp. Alle Kunden wurden schriftlich über diesen Vorgang unterrichtet.

Nach wie vor stehen allen Sparkassen-Kunden kostenlos über 25.000 Geldautomaten in ganz Deutschland sowie das gesamte Leistungsspektrum der größten Finanzgruppe weltweit zur Verfügung. So dürfen sie sich z. B. über neue technische Angebote wie den Kontowecker, die Sparkassen-App und das elektronische Postfach freuen. Ergänzt werden die neuen Kontomodelle durch ein umfangreiches Leistungsversprechen. Eine Erreichbarkeitsgarantie, eine Flexibilitätsgarantie oder die Technikgarantie sind nur einige Beispiele und sollen nicht nur bestehende Kunden begeistern, sondern auch neue Kunden auf die Sparkasse Bottrop aufmerksam machen. Der gesamte Leistungskatalog ist auf der Homepage der Sparkasse nachzulesen und in den Filialen liegen zusätzlich Flyer aus.

 „Neben allen technischen Neuerungen sind unsere 300 Mitarbeiter aus Überzeugung mit Kompetenz und Leidenschaft für unsere Kunden da. Diese Kundennähe hat natürlich ihren Preis. Daher werden wir zum ersten Mal seit mehr als zwölf Jahren unsere Preise anpassen. Der Grundpreis für das Pauschal-Kontomodell inclusive SparkassenCard für Kontoinhaber und allen Buchungen wird beispielsweise um

1 Euro pro Monat angehoben. Wir sind guter Dinge, dass unsere Kunden den Gegenwert zu schätzen wissen“, erläutert Berthold Schneider, Leiter KundenCenter Stadtmitte, und bietet zu den neuen Angeboten den Dialog mit den Beratern an. „Unsere Kunden profitieren vom dichtesten Filialnetz in Bottrop. Selbstverständlich stehen unsere Beraterinnen und Berater in den elf Geschäftsstellen als persönliche Ansprechpartner ganz in der Nähe jederzeit gerne für Rückfragen zur Verfügung“.

 

Sparkasse

 

 

Latest Posts

Whats up Bottrop?! – Perfekt unperfekt

Der Februar ist in diesem Jahr äußerst besonders und perfekt! Denn neben der Tatsache, dass er 28 Tage und somit genau 4...

Feuer zu Ostern sind ausnahmslos verboten

Baum- und Strauchschnitte dürfen nicht einfach verbrannt werden Der Bottroper Corona-Krisenstab hat beschlossen, dass auch in diesem Jahr wegen...

Musikschule bleibt für Präsenzunterricht weiterhin geschlossen

Als Ersatz werden größtenteils digitale Unterrichtseinheiten angeboten Aufgrund der aktuellen Lage der Corona-Pandemie ist es weiterhin nicht möglich, dass...

Ev. Posaunenchor Bottrop Eigen sucht neue musikalische Leitung

Gerd Jentzsch, der sechs Jahre lang hervorragende und innovative musikalische Arbeit geleistet hat, gibt das Dirigat ab. Mit Dank...