LMB haut einen Herd für unsere Leser raus!

„Wir schlagen einen Deal vor“, sagt Volker Morawitz von LMB Systemküchen. „Und zwar den Lesern von Wir lieben Bottrop: Haben wir in 14 Tagen 50 zusätzliche Gefällt-Mir-Angaben auf unserer Facebook-Seite, dann verlosen wir hier an dieser Stelle pünktlich vor Weihnachten einen SAMSUNG-Einbauherd mit Induktionskochfeld im Wert von 958 Euro. Versprochen“, so auch Peter Lienz von LMB Systemküchen. Das wäre es doch, oder? Hier könnte die Weihnachtsgans ganz kurzfristig im neuen Ofen gebacken werden, die Klöße und den Rotkohl werden dann auf dem neuen Kochfeld zubereitet. Und so geht´s: ab heute gilt es, erhält die LMB-Facebook-Seite in den kommenden 14 Tagen 50 zusätzliche Gefällt-Mir-Angaben, dann wird zu Nikolaus der Herd über Wir lieben Bottrop verlost. Die Übergabe soll bereits am 12. Dezember stattfinden, auf Wunsch bauen die Küchenprofis aus Gladbeck den Herd in den Bereichen Bottrop, Kirchhellen und Gladbeck sofort ein und schließen an. Eine Barauszahlung ist natürlich nicht möglich. Also, worauf noch warten? Liken und auf´s Gewinnspiel freuen, hier geht’s lang: www.lmb-systemkuechen.de.

Über 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.