18.5 C
Bottrop
Dienstag, Oktober 4, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Preisverleihung in der Alten Börse

Auch in diesem Jahr stiftete die Volksbank wieder Wanderpreise zum Schülerwaldlauf, der im September zum 36. Mal im Stadtgarten ausgetragen wurde, für die Schule, die, gemessen an der jeweiligen Gesamtschülerzahl, die meisten Teilnehmer stellte. Durch das Engagement der Schulleitungen sowie der jeweiligen Sportlehrer wurden folgende Schulen geehrt:

1. Platz Fichte Schule

2. Platz Richard-Wagner-Schule

3. Platz Vonderort Schule

 

Bei den weiterführenden Schulen nahmen die August-Everding-Realschule und das Vestische Gymnasium die Wanderpokale entgegen.

In einer Feierstunde überreichte Bankdirektor Eberhard Kreck in der Alten Börse den Schulleitern und Schülern der erfolgreichen Schulen im Beisein des Organisationsteams vom Ausrichter, dem neu gegründeten Verein LC Adler Bottrop, die wohlverdienten Pokale.

Auch für das nächste Jahr sagte Eberhard Kreck die Ausrichtung und somit die erneute finanzielle Unterstützung des Schülerwaldlaufs im 37. Jahr zu.

Latest Posts