12.8 C
Bottrop
Samstag, Mai 21, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Harte Jungs mit großem Herz

Nach der vierten Open Mat der Abteilung MMA Corps Ruhrpott des KSC Bottrop, die vor wenigen Tagen zu Gunsten des guten Zwecks in der Dieter-Renz-Halle stattgefunden hatte, konnte nun Abteilungsleiter und Trainer Markus Adam gemeinsam mit MMA-Kämpfer und Profi-Wrestler Dominic Boers (Carnage bei www.wxw-wrestling.com)die gesammelten Spenden in Höhe von 600 Euro an den Leiter des Caritas Kinderdorfes „Am Köllnischen Wald“, Thomas Evers, übergeben. „Wir freuen uns, dass wir so kurz vor Weihnachten den Kindern hier im Dorf in Fuhlenbrock eine kleine Freude machen konnten und dass wir schon jetzt zum Sommerfest eingeladen wurden. Wir bedanken uns für die Herzlichkeit die uns hier zu Teil wurde“, so Markus Adam weiter.

Übergabe 1

Latest Posts