25.3 C
Bottrop
Donnerstag, August 18, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Literaturclub bietet Schreibwerkstatt mit Pia Löber

Im Literaturclub können acht- bis 12-jährige Kinder am Samstag, dem 7. Februar, in einer neuen Schreibwerkstatt für junge Schriftsteller ihr Talent schulen.

Wer schon immer sein schriftstellerisches Talent unter Beweis stellen wollte oder Informationen über die Arbeit des Clubs haben möchte, ist beim Treffen am 7. Februar in der „Lebendigen Bibliothek“ genau richtig aufgehoben. Geleitet wird die Schreibwerkstatt, die zwischen 10.30 und 13 Uhr stattfindet, von der bekannten Bottroper Autorin Pia Löber.

Wichtig ist, sich wegen der begrenzten Teilnehmerkapazitäten auf jeden Fall anzumelden. Die Voranmeldungen sind entweder persönlich in der „Lebendigen Bibliothek“ an der Böckenhoffstraße 30 möglich oder telefonisch unter der Rufnummer 70-3886.

Latest Posts