21 C
Bottrop
Montag, Juni 27, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Starker Adam in Köln

Beim Grappling-Turnier in Köln wussten die Kämpfer der Abteilung MMA Corps Ruhrpott des KSC Bottrop einmal mehr zu überzeugen. Allen voran Trainer und Abteilungsleiter Markus Adam präsentierte sich in Bestform und konnte gleich alle drei seiner Kämpfe durch zwei vorzeitige Aufgaben sowie ein Mal nach Punkten siegreich gestalten und sicherte sich so verdientermaßen den ersten Platz. „Es waren harte Kämpfe, in denen mir alles abverlangt wurde. Umso mehr freue ich mich, dass ich alle Kämpfe für mich entscheiden konnte. Wir haben uns hier in Köln sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder“, so Markus Adam. Neben dem Abteilungsleiter wussten auch Stephan Holda (ein Sieg) sowie Michel Schmidt (zwei Siege) vom MMACorps Ruhrpott zu überzeugen.

Markus Adam

Latest Posts