10.4 C
Bottrop
Sonntag, September 25, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Lesen für den guten Zweck

„Diese Spende kommt von unseren Kunden, die im vergangenen Jahr über ihre Kundenkarte 10 Cent pro Einkauf gespendet haben“, so die Storeleitung der Mayerschen Buchhandlung in Bottrop, Katrin Discher, die gemeinsam mit ihrer Kollegin Anja Sandkühler nun einen 300 Euro-Büchergutschein an den Leiter des stationären Hospizes, Christoph Voegelin sowie den Vorsitzenden des Fördervereins, Peter Stadtmann, übergeben konnte.

Wie in jedem Jahr konnte auch 2014 zu Beginn des Jahres online durch die Kunden aus drei caritativen Einrichtungen ausgewählt und bestimmt werden, welchem Zweck die Spende zu Gute kommen soll. „Wir freuen uns sehr über die Wahl und bedanken uns herzlich bei den Kundinnen und Kunden der Mayerschen Buchhandlung“, so Christoph Voegelin. „Von dem Erlös werden wir Fachliteratur für die Arbeit der MitarbeiterInnen anschaffen.“

Latest Posts