23.2 C
Bottrop
Sonntag, August 14, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Anteilnahme für die Opfer des Flugzeugabsturzes

Oberbürgermeister Bernd Tischler wendet sich mit einem Beileidsschreiben an seinen Amtskollegen von Haltern am See Bodo Klimpel. Schüler des dortigen Josef-König-Gymnasiums waren an Bord des über Frankreich abgestützten Germanwings Fluges 4U9525. „Meine Gedanken sind bei den Menschen, die sich an Bord der Maschine befunden haben und bei Ihren Angehörigen“, schreibt Oberbürgermeister Bernd Tischler.

Tischler spricht seine tief empfundene Teilnahme für den Verlust von 18 Menschenleben aus, der die lebendige Stadtgesellschaft mit besonderer Härte getroffen habe. „Ich wünsche den Angehörigen, den Schülerinnen und Schülern des Josef-König-Gymnasiums sowie den Bürgerinnen und Bürgern von Haltern die Kraft, diese schwierige Situation bewältigen zu können“, schreibt Tischler in seinem Brief.

Latest Posts