25.3 C
Bottrop
Donnerstag, August 18, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

„Der verlorene Wackelzahn“

In der Bibliotheksfiliale Kirchhellen wird wieder das beliebe Bilderbuch-Kino angeboten. Am Mittwoch, dem 29. April, ab 15 Uhr heißt es: „Der verlorene Wackelzahn“. Eingeladen sind Kinder ab dem dritten Lebensjahr.

Zum Inhalt: Drei Tage wackelt Annas Zahn schon. Bald ist er heraus, sagt sie zu ihrem kleinen Bruder Benji. Anna weiß genau, dass es dann etwas von der Zahnfee gibt. Sie braucht den ausgefallenen Zahn nur unter ihr Kissen zu legen und schon steckt am nächsten Morgen ein Geschenk darunter. Doch nach einem wilden Piratenkampf mit Benji ist der Zahn plötzlich verschwunden…

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl wird um Voranmeldung zur Veranstaltung gebeten, entweder persönlich in der Bibliotheksfiliale (Auf der Bredde 4) oder unter der Rufnummer 0 20 45 / 4 12 60.

Foto: Stadt Bottrop

Latest Posts