20.2 C
Bottrop
Mittwoch, August 17, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Großzügige Spende der Borgmann-Gruppe-Mitarbeiter

Durch den Erwerb von Losen auf der diesjährigen Mitarbeiterfeier haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sämtlicher acht Standorte der Firma Borgmann Baupart GmbH stolze 946 Euro gesammelt. „Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende, die zu einhundert Prozent in die Hospizarbeit fließen wird“, so der Geschäftsführer des stationären Hospizes, Jürgen Münnich, der nun gemeinsam mit Hospizleiter Christoph Voegelin das Geld entgegennehmen durfte

„Es gab eine sehr positive Resonanz in unserem Haus darauf, dass dieses Geld dem stationären Hospiz zu Gute kommen soll“, so Johannes Gerhard Borgmann und Norbert Schmitz aus Kirchhellen, die darüber hinaus noch eine weitere Spende der Geschäftsführung überreichten.

„Wir benötigen jedes Jahr eine große Summe an Spendengeldern, um unseren Gästen einen kostenlosen Aufenthalt zu ermöglichen. Von daher gilt unser großer Dank den Mitarbeitern von Borgmann Baupart sowie der Geschäftsführung, uns unserem Ziel wieder ein großes Stück näher gebracht zu haben“, so Hospizleiter Christoph Voegelin.

Latest Posts