8.7 C
Bottrop
Montag, Oktober 3, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Bottroper Rennfahrer starten durch

Beim 3. S Club-Kartrennen waren in diesem Jahr 16 junge Männer und eine junge Dame am Start. Strahlender Sieger war, wie schon im Vorjahr, Justin Westerkamp, der stolz seinen Pokal präsentierte. Die Plätze zwei und drei auf dem Treppchen belegten Niklas Brauer und Niklas Schlüsener

Die 17 S Clubber wetteiferten hochkonzentriert und mit einer gehörigen Portion Spaß um einen der begehrten Glaspokale. Das Kartrennen ist inzwischen fester Bestandteil der Herbstevents für die jungen Sparkassen-Kunden und erfreut sich großer Beliebtheit . In den Oster-, Sommer- und Herbstferien erhalten die S Clubber der Sparkasse attraktive Angebote, die sie in den Ferien nutzen können. Dauerbrenner ist der Erste-Hilfe-Kurs, der in Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz angeboten wird.

Alle, die jetzt neugierig geworden sind, sollten einfach ihren Sparkassenberater ansprechen. Denn das S Club-Konto gibt es für alle zwischen zehn und achtzehn Jahren bei der Sparkasse.

Latest Posts