Open Mat des KSC

Kaum sind sie in ihre große, moderne und vor allem neue sportliche Heimat gezogen, da planen die Verantwortlichen des KSC Bottrop der Abteilung MMA Corps Ruhrpott schon das nächste Sport-Event. „Nachdem wir in der Vergangenheit unsere beliebte Open Mat in verschiedenen Hallen unserer Stadt ausgetragen haben, freuen wir uns nun darüber dass wir noch in diesem Jahr erstmals in unserer neuen Halle auf der Weusterstraße zum Grappling-Workshop bitten dürfen“, so Abteilungsleiter und Head-Coach Markus Adam. Und so sollten sich alle Kampfsport-Fans Sonntag, den 20. Dezember 2015 vormerken, wenn in der Zeit von 12 bis 15 Uhr wieder Anfänger, Fortgeschrittene sowie Interessierte herzlich willkommen sind. Der Unkostenbeitrag beträgt fünf Euro.

Markus Adam

Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.