23.5 C
Bottrop
Montag, Juni 14, 2021

Tyler, it‘s time to fly!

Und er nimmt es wörtlich. Nach 21 Monate ohne Triathlon ging es heute in Erding in der Nähe von München wieder an...
15,745FansGefällt mir

News

Tyler, it‘s time to fly!

Und er nimmt es wörtlich. Nach 21 Monate ohne Triathlon ging es heute in Erding in der Nähe von München wieder an...

Rennradfahrer bei Unfall verletzt

Auf der Straße Am Limberg ist am Sonntagmittag ein 55-jähriger Rennradfahrer verletzt worden. Der Bottroper war gegen 13.55 Uhr von der Stenkhoffstraße...

Der Bürgergarten im Batenbrockpark nimmt Gestalt an

Das Vorhaben der Bobbies im Batenbrockpark einen Bürgergarten zu errichten ist erfolgreich gestartet: 5 Hochbeete stehen und sind bereits gefüllt mit Schredderholz,...

Endspurt beim Nikotausch

Jetzt heißt es: Endspurt beim Nikotausch, tausche Spielzeug gegen eine Fitnesswoche. „Wir sind absolut überwältigt von der Hilfsbereitschaft der Bottroperinnen und Bottroper, die sowohl im Sportpark Stadtwald als auch in der Sport Station Bottrop Spielzeug für bedürftige Kinder abgegeben und im Tausch eine Fitnesswoche von uns bekommen haben“, so Sportpark Stadtwald-Clubleiterin Kathrin Tomczak. „Jetzt wollen wir noch einmal alle animieren zum Endspurt anzusetzen. Sie haben Spielzeug welches nicht mehr benötigt wird? Kommen Sie in unsere Sportclubs und tauschen Sie für den guten Zweck“, so Kathrin Tomczak, die gemeinsam mit ihren Mitstreitern die gesammelten Spielzeuge und Spiele auf der Bühne des Bottroper Weihnachtszaubers auf dem Rathausplatz am kommenden Sonntag in der Zeit von 17 Uhr bis 17.15 Uhr an die Bottroper Tafel übergeben wird. „Daher freuen wir uns auch auf Kurzentschlossene, die ihr Spielzeug auch gerne noch am Sonntag zur Bühne bringen können“, so Tomczak.

Latest Posts

Tyler, it‘s time to fly!

Und er nimmt es wörtlich. Nach 21 Monate ohne Triathlon ging es heute in Erding in der Nähe von München wieder an...

Rennradfahrer bei Unfall verletzt

Auf der Straße Am Limberg ist am Sonntagmittag ein 55-jähriger Rennradfahrer verletzt worden. Der Bottroper war gegen 13.55 Uhr von der Stenkhoffstraße...

Der Bürgergarten im Batenbrockpark nimmt Gestalt an

Das Vorhaben der Bobbies im Batenbrockpark einen Bürgergarten zu errichten ist erfolgreich gestartet: 5 Hochbeete stehen und sind bereits gefüllt mit Schredderholz,...