9.8 C
Bottrop
Samstag, November 26, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Wer braucht noch eine Weihnachtsschürze?!

Für alle Kinder ab fünf Jahre, die noch nicht fertig sind mit Plätzchen backen, oder für die, deren Plätzchen schon weg sind, bietet das Team der Bibliotheksfiliale Kirchhellen eine besondere Veranstaltung: Am Mittwoch, dem 16. Dezember, können ab 15.30 Uhr Weihnachtsschürzen selbst entworfen und gefertigt werden. Denn mit einer selbstkreierten Weihnachtsschürze klappt die Weihnachtsbäckerei noch einmal so gut.

Für das benötigte Material wird pro teilnehmendem Kind ein Kostenbeitrag von drei Euro erhoben.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl wird um Voranmeldung zur Veranstaltung gebeten, entweder persönlich in der Bibliotheksfiliale (Auf der Bredde 4) oder unter der Rufnummer 0 20 45 / 4 12 60.

Foto: Stadt Bottrop

Latest Posts