Nikotausch ein großer Erfolg

„Wir sind absolut überwältigt und können uns nur herzlich für diese große Spendenbereitschaft bedanken“, so die Clubleiterin des Sportpark Stadtwald, Kathrin Tomczak. „Gemeinsam können wir nun vielen Kindern in Bottrop, denen es vielleicht nicht so gut geht, ein schönes Geschenk zu Weihnachten machen und für strahlende Kinderaugen sorgen. Das ist ein ganz tolles Gefühl“, so Tomczak weiter. Der Sportpark Stadtwald sowie die Sport Station Bottrop tauschten in den vergangenen Wochen Spielzeug gegen eine Fitnesswoche. Die gesammelten Spenden der Aktion „Nikotausch“ wurden am vergangenen Sonntag, dem Nikolaus-Sonntag, auf der Bühne des Weihnachtszaubers an Herrn Kruse, Vorsitzender der Bottroper Tafel, übergeben.

Tagged in:
Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.