13 C
Bottrop
Sonntag, Mai 22, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Herbstwaldläufer für den guten Zweck

2500 Euro, über diese enorme Spendensumme durften sich nun die Verantwortlichen des stationären Hospizes in Bottrop freuen. Möglich gemacht hatten den Betrag der Vorstand und Mitglieder von „Adler Langlauf Bottrop e.V.“ Im Rahmen des kürzlich veranstalteten Herbstwaldlaufs wurden die teilnehmenden Läuferinnen und Läufer gebeten, nach den Rennen die Leihgebühr für den Transponder in der Startnummer für den guten Zweck zu spenden. Der gesammelte Betrag wurde durch den Verein großzügig aufgerundet.

„Ich bedanke mich im Namen unseres Hauses herzlich für dieses tolle Engagement der Aktiven sowie des Vereins, das ist ein absolut überwältigendes Erlebnis“, so Hospizleiter Christoph Voegelin, der selbst begeisterter Ultraläufer ist, bei der Überreichung der Spende an der Osterfelder Straße.

Latest Posts