Sonnen der Luxus-Klasse

Die Spannung steigt, nach Wochen der Planung, Umsetzung und harter Arbeit werden ab dem kommenden Donnerstag um 9 Uhr neue Maßstäbe gesetzt was das gesunde Bräunen angeht. Denn mit dem Sun Kiss Premium-Fünf-Sterne-Studio auf der Prosperstraße 35 bis 37 bekommt die ohnehin schon große und erfolgreiche Sun Kiss-Familie hochrangigen Zuwachs. Zwölf hoch moderne Sonnenbänke der höchsten Qualitätsstandards erwarten die Kundinnen und Kunden künftig von montags bis sonntags in der Zeit von 9 bis 22 Uhr. Und bei Sun Kiss, dahat man auch direkt das Richtige gegen den Winter-Blues: Eine Sonnenbank, bei der auf Wunsch das UV zur Bräunung ausgeschaltet werden kann und dennoch eine Vitamin D-Funktion erhalten bleibt. Das fördert nicht nur die Gesundheit und vertreibt den Winter-Kummer, sondern ist auch von Menschen nutzbar die aus verschiedenen Gründen ansonsten keine Sonnenbank nutzen wollen oder können. So viel Innovation, die muss natürlich gebührend gefeiert werden – und das mit einem Kracherangebot. Am Donnerstag sonnen die Besucher des neuen Fünf-Sterne Sun Kiss-Studios auf der Prosperstraße 15 Minuten lang für lediglich 1,99 Euro. Da darf natürlich auch der Sektempfang nicht fehlen.

Anz. Sun Kiss Premium 3sp 200

Tagged in:
Über 

1 Kommentar

  1. Sarah Gabriel

    2. Mai 2018 - 13:03
    Reply

    Meiner Meinung nach überhaupt nicht empfehlenswert, inkompetente servicekräfte. Bin 18 Jahre alt und habe meinen Ausweis vorgelegt, allerdings wurde mir vorgeworfen ich sei es nicht und auch beim vorlegen weiterer Karten wurde der Zulass nicht gewährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.