18.5 C
Bottrop
Dienstag, Oktober 4, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Starke Niggemann in Gelnhausen

Eine richtig gute Visitenkarte hinterließen die Bottroper Kämpferinnen und Kämpfer des KSC Bottrop, Abteilung MMA Corps beim Grappling-Turnier „No Fear Grappling Torunament“  in Gelnhausen bei Frankfurt. Sechs Bottroper stiegen in den Ring, davon alleine drei in der Beginner-Klasse, wo das MMA Corps gleich zwei Mal den dritten Platz belegen konnte. In der Advanced-Klasse räumte das Team um Trainer und Abteilungsleiter Markus Adam gar Platz zwei und drei ab. Einen bärenstarken Eindruck aus Reihen der Bottroper hinterließ vor allem die 18-jährige Nachwuchs-Kämpferin  Larissa Niggemann, die bei einem eigenen Gewicht von 60 kg in der Klasse bis 75 kg startete und sich mehr als teuer verkaufen konnte. „Es war ein richtig tolles Grappling-Turnier mit Kämpfern aus ganz Deutschland, bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben“, unterstrich Coach Markus Adam, „ich bin sehr stolze auf meine Jungs und Mädels und darüber, dass so viele Leute aus unseren Reihen die 300 Kilometer Anreise auf sich genommen haben, um unsere Leute zu supporten“, so Adam weiter.

Larissa Niggemann

Latest Posts