17.8 C
Bottrop
Sonntag, Juni 13, 2021

Abendendstimmung an der Emscher – Schönes Wochenende!

Foto von Stefanie Vollenberg
15,745FansGefällt mir

News

Der Bürgergarten im Batenbrockpark nimmt Gestalt an

Das Vorhaben der Bobbies im Batenbrockpark einen Bürgergarten zu errichten ist erfolgreich gestartet: 5 Hochbeete stehen und sind bereits gefüllt mit Schredderholz,...

Whats up Bottrop?! – Gefahr im Straßenverkehr

Sonnenschein und warme Temperaturen sorgen dafür, dass viele Bottroper wieder ganz umweltfreundlich mit dem Rad unterwegs sind.Leider merkt man das gerade auch...

Fahranfänger versucht vor der Polizei zu flüchten

Driftend und augenscheinlich mit überhöhter Geschwindigkeit bog ein 19-jähriger Autofahrer aus Bottrop am frühen Freitagmorgen, gegen 03:15 Uhr, von der Beisenstraße in...

Sturms Siegerlächeln kommt aus Bottrop

Ein bisschen Bottrop ist jetzt auch Box-Weltmeister. Denn als der 37-jährige Super-Mittelgewichtler Felix Sturm am vergangenen Samstag in der Oberhausener Köpi-Arena sich seinen Weltmeistertitel gegen den Russen Fedor Tschudinow nach zwölf Runden und der 2:2-Entscheidung der Punktrichter zu seinen Gunsten sichern konnte – als erster Deutscher zum fünften Mal – da sorgte der Bottroper Thorsten Rick dafür, dass der neue Weltmeister auch nach dem Kampf noch ein Siegerlächeln in die Kameras strahlen konnte. Und natürlich, dass Sturm im TV-Interview Ex-Profi Axel Schulz die Zähne zeigen konnte. „Ja richtig, ich habe den Mundschutz hergestellt, den Felix am Samstag bei seinem Titelgewinn getragen hat“, so der Bottroper Sportsdentist Thorsten Rick, „das war allerdings längst nicht der erste Mundschutz den ich für Felix Sturm gefertigt habe. Uns und sein Team verbindet mittlerweile eine längere Freundschaft und regelmäßige Zusammenarbeit“, so Thorsten Rick, der mit seiner Arbeit auch Bottrop ein Stück zum Weltmeister gemacht hat.

www.facebook.com/Sportsdentist

www.sportsdentist.de

Rick Wilibo

Latest Posts

Der Bürgergarten im Batenbrockpark nimmt Gestalt an

Das Vorhaben der Bobbies im Batenbrockpark einen Bürgergarten zu errichten ist erfolgreich gestartet: 5 Hochbeete stehen und sind bereits gefüllt mit Schredderholz,...

Whats up Bottrop?! – Gefahr im Straßenverkehr

Sonnenschein und warme Temperaturen sorgen dafür, dass viele Bottroper wieder ganz umweltfreundlich mit dem Rad unterwegs sind.Leider merkt man das gerade auch...

Fahranfänger versucht vor der Polizei zu flüchten

Driftend und augenscheinlich mit überhöhter Geschwindigkeit bog ein 19-jähriger Autofahrer aus Bottrop am frühen Freitagmorgen, gegen 03:15 Uhr, von der Beisenstraße in...