Bei Bandworkshops sind noch Plätze frei

In den Osterferien bietet die Musikschule der Stadt Bottrop im Rahmen des Kulturprogramms „Kulturrucksack“ zwei Bandworkshops für 10- bis 14-Jährige an. Jugendliche können ausprobieren, wie es sich anfühlt, in einer Band zu spielen. Gesucht werden noch Gitarristen, Bassisten, Keyboarder oder Sänger. Jungen und Mädchen sind auch ohne Banderfahrung willkommen. Instrumente und Verstärker werden zur Verfügung gestellt. Plätze frei sind noch bei der Mädchenband, die von
Dienstag, den 22. März, bis Donnerstag, den 24. März, jeweils von 14 bis 17 Uhr probt. Mitmachen geht auch noch beim Bandworkshop „Die Zukunft rocken“ von Mittwoch, den 30. März, bis Freitag, den 1. April, jeweils von 11 bis 14 Uhr. Treffpunkt ist die Musikschule im Kulturzentrum August Everding, Blumenstraße 121, Raum 4.24.
Anmeldungen sind erforderlich unter der Rufnummer 70-3890. Die Teilnahme bei den Workshops ist kostenfrei.

Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *