9.5 C
Bottrop
Montag, September 20, 2021

Fußgängerin verletzt

Am Donnerstag, gegen 12:30 Uhr, wollte ein 86-jähriger Autofahrer aus Bottrop von der Schützenstraße aus nach links in die Peterstraße abbiegen. Gleichzeitig...
15,745FansGefällt mir

News

Fußgängerin verletzt

Am Donnerstag, gegen 12:30 Uhr, wollte ein 86-jähriger Autofahrer aus Bottrop von der Schützenstraße aus nach links in die Peterstraße abbiegen. Gleichzeitig...

„Stadtradeln“ für die Kleinsten

Kindergartenkinder können ab dem 20. September in die Pedale treten Um bereits Kindergartenkinder auf eine spielerische Art und Weise...

Seit 40 Jahren eine Stimme für besondere Belange

Der Beirat für Menschen mit Behinderung trat 1981 zu seiner ersten Sitzung zusammen und erlebt nun ein rundes Jubiläum

Kellerbrand in Bottrop

Auf dem Nordring kam es am Mittwoch, den 15.09.2021 gegen 20:20 Uhr zu einem Brandereignis im Keller eines Wohnhauses. Während ein Trupp...

Hilfe für IPhone-Nutzer

Das Problem kennt ja wohl fast jeder, zumindest mit einem IPhone: kaum hat man es etwas länger als ein Jahr im Gebrauch, da ist auch schon im Akku mehr als nur der Wurm drin. Kaum vom Strom gezogen, schon geht der Akku-Balken ruckzuck nach einem Mal Facebook gucken, zwei Nachrichten auf WhatsApp schreiben und kurz Mails checken auch schon wieder bedrohlichen Prozentzahlen entgegen. Nervig, wenn man es gelinde ausdrückt… „Weil ich selber weiß wie störend so etwas sein kann, habe ich mir für meine Kunden etwas ganz Besonderes einfallen lassen“, so Bünyamin Kara, der mit seiner Handyboxx auf der Adolf-Kolping-Straße seit dem 8. Oktober des vergangenen Jahres individuell auf jeden Kundenwunsch, Anspruch und Anforderung das Lösungen zuschneidert – eben keine Handyverträge von der Stange, sondern für jeden das Richtige.

Handyboxx 2

Und Kara weiß was seine Kunden wünschen: „Ab dem kommenden Montag bis zum Samstag, helfen wir allen verzweifelten IPhone-Nutzern. Hier bekommt man bei uns in der Handyboxx den Akku-Tausch anstelle von 29 Euro für nur 19 Euro“, so der Geschäftsführer, der natürlich darüber hinaus wie sonst auch zu den normalen Geschäftszeiten neben allen beliebten Handys, allen Handyverträgen und natürlich dem passenden Zubehör auch einen Handy-Reparatur-Service anbietet.  „Ich sage unseren Kunden immer gerne: geht durch die Stadt und holt Euch Angebote der anderen Anbieter ein. Und dann vergleicht es mit meinem Angebot. Hier ist noch niemand rausgegangen, der nicht zu einhundert Prozent zufrieden war“, so Kara. Und weil Bünyamin Kara einmal in Fahrt ist, hat er direkt das nächste Angebot parat. „Jetzt, am verkaufsoffenen Sonntag, bieten wir 20 Prozent Rabatt auf alle Zubehör-Artikel.“ Das ist ein Wort.

Handyboxx

Adolf-Kolping-Straße 4

46236 Bottrop

Latest Posts

Fußgängerin verletzt

Am Donnerstag, gegen 12:30 Uhr, wollte ein 86-jähriger Autofahrer aus Bottrop von der Schützenstraße aus nach links in die Peterstraße abbiegen. Gleichzeitig...

„Stadtradeln“ für die Kleinsten

Kindergartenkinder können ab dem 20. September in die Pedale treten Um bereits Kindergartenkinder auf eine spielerische Art und Weise...

Seit 40 Jahren eine Stimme für besondere Belange

Der Beirat für Menschen mit Behinderung trat 1981 zu seiner ersten Sitzung zusammen und erlebt nun ein rundes Jubiläum

Kellerbrand in Bottrop

Auf dem Nordring kam es am Mittwoch, den 15.09.2021 gegen 20:20 Uhr zu einem Brandereignis im Keller eines Wohnhauses. Während ein Trupp...