16.9 C
Bottrop
Dienstag, Juni 28, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Herbstwaldläufer spendeten nach Zieleinlauf

Wie im vergangenen Jahr, riefen auch 2016 die Verantwortlichen von Adler Langlauf die Teilnehmer der Herbstlaufveranstaltung auf, die Leihgebühr für die Startnummern einem guten Zweck zu spenden. So konnte sich nun die Leitung des stationären Hospizes in Bottrop über 1200.-€ freuen. Zur Übergabe fanden sich jetzt Mitglieder des Vorstands an der Osterfelder Straße ein und übergaben symbolisch den Betrag.

Hospizleiter Christoph Voegelin, selbst seit vielen Jahren auf der Marathonstrecke unterwegs, bat seinen Dank allen Helfern und Aktiven zu übermitteln. „Namentlich hervorheben möchte ich den langjährigen Laufkollegen Theo Soboll, der am Rückgabetisch für jeden Spender einen freundlichen Spruch hatte“, so Voegelin weiter.

Latest Posts