18.5 C
Bottrop
Dienstag, Oktober 4, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Spielzeug für die Kleinen

Es war ebenso wie im Vorjahr eine wunderschöne Aktion so kurz vor Weihnachten, die der Sportpark Stadtwald gemeinsam mit seinen Mitgliedern aber auch Nicht-Mitgliedern auf die Beine gestellt hat. Nikotausch – tausche Spielzeug gegen eine Fitnesswoche, so lautete auch 2016 wieder das Motto. „Wir freuen uns sehr, dass so viele Menschen  die Aktion unterstützt haben“, so Clubleiterin Kathrin Tomczak, die nun auf der Bühne des Bottroper Weihnachtszaubers die gesammelten Spielzeuge an die pädagogische Leiterin des Kinderschutzbundes auf der Prosperstraße, Christine Jatzek, übergeben konnte. „Ich bedanke mich herzlich bei allen Menschen, die dies ermöglicht haben. Wir haben so tolle Kinder bei uns, die sich sehr über diese Spielzeuge freuen werden“, bedankte sich Christine Jatzek. Aufgrund des großen Erfolges ist eine Drittauflage im kommenden Jahr natürlich nicht ausgeschlossen, wie Kathrin Tomczak am Rande der Übergabe durchblicken ließ.

Latest Posts