11.4 C
Bottrop
Sonntag, Mai 22, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Eine tolle Aktion

„Ich freue m ich riesig, dass meine Kunden diese Aktion so toll unterstützt haben“, unterstrich Inge Schmidt-Mayr nun bei ihrem Besuch im stationären Hospiz auf der Osterfelder Straße. Seit Ende September 2016 konnten die Kunden der Wäscherei Schmidt-Mayr auf der Gildestraße einen kleinen Betrag ins Hospiz-Spendenschweinchen werfen – „darüber hinaus haben wir von uns aus bei jeder Abholung in unserer Wäscherei einen Euro ins Schweinchen geworfen“, so Inge Schmidt-Mayr. Stolze 558,41 Euro sind so in wenigen Wochen zusammengekommen, die von der Inhaberin auf 600 Euro aufgestockt wurden. „Wir bedanken uns herzlich bei Frau Schmidt-Mayr und ihren Kunden für diese großartige Summe“, so Hospizleiter Christoph Voegelin, der gemeinsam mit Antje von der Gathen vom Vorstand des Hospiz-Fördervereins die Spende in Empfang nahm. Nun hat da Schweinchen wieder einen leeren Bauch und freut sich, dass die Wäscherei Schmidt-Mayr die Spendenaktion weiter fortführen wird.

Latest Posts