Gewinnübergabe der 5. Volksbank-Tornisterparty

Nicolas Dronhofer freute sich zusammen mit seiner Mama über das nagelneue Tornisterset.

Die Glücksfee hatte Nicolas aus allen richtig beantworteten Gewinnspielkarten gezogen. Auf alle drei Fragen wusste Nicolas die richtige Antwort. „Wie heißt das Maskottchen der Volksbank?“ Natürlich ist das Sam, der kuschelige Wachhund, der jedes Mal bei Kindergartenführungen und Veranstaltungen die Kinder begrüßt. Die Cappi von Mike Hamsterbacke ist natürlich pink und das Primax-Comic-Heft über die Abenteuer von Sam und Mike gibt es einmal im Monat in der Bank.

Benedikt Risthaus, Vermögensbetreuer der Volksbank, und Christina Wienforth, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit, freuten sich gemeinsam mit Nicolas.

Am 28. Januar drehte sich in der Alten Börse alles rund um den ersten Schultag. Über ein riesiges Angebot von Schulranzen freuten sich rund 400 Besucher. Die Tornister wurden solange anprobiert, bis endlich der richtige gefunden wurde. Auch im nächsten Jahr wird es wieder eine Tornisterparty in der Volksbank geben.

Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.