Kicker-Teams gesucht

Mit guten Traditionen soll man bekanntermaßen nicht brechen – und genau aus diesem Grund lässt die IG Gladbecker Straße auch in diesem Jahr wieder den ganz kleinen Ball über die Gastromeile rollen. Der Volksbank Kicker-Cup steht am kommenden Samstag, den 24. Juni in der Zeit von 11 bis 15 Uhr auf dem Programm. „In den vergangenen Jahren war das immer ein großer Spaß für alle Beteiligten“, unterstreicht der IG-Vorsitzende Dirk Helmke, der ergänzt: „Häufig war es so, dass viele Kicker-Spieler und Zuschauer noch bis weit nach der Siegerehrung bei schönem Wetter bei dem einen oder anderen Kaltgetränk auf der Gastromeile zusammengesessen haben oder in die Gastronomien eingekehrt sind.“ Gutes Wetter, das soll es am Samstag auch wieder geben – nur das Teilnehmerfeld hat derzeit noch quantitative Schwächen vorzuweisen. „Wir brauchen noch ein paar Zweier-Teams, damit wir den Volksbank Kicker-Cup auch in diesem Jahr wieder zur Zufriedenheit aller realisieren können. Deswegen: wer Lust und Zeit hat, jetzt noch schnell anmelden“, so Dirk Helmke. Wer am Volksbank Kicker-Cup am kommenden Samstag teilnehmen möchte, der meldet sich ganz einfach per Mail bei bundcverlag@gmx.de.

Kicker Cup

Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *