Forreiter auf dem Feierabendmarkt

So, die 14 Tage sind rum, am Donnerstag öffnet endlich wieder der Feierabendmarkt in Bottrop seine Pforten für die Besucher. Und das natürlich wie gewohnt in der Zeit von 15 bis 20 Uhr auf dem Rathausplatz. „Wir sehen, dass die Begeisterung für den Feierabendmarkt auch im dritten Jahr des Wirkens ungebrochen ist, im Gegenteil, wir haben sogar das Gefühl, dass mittlerweile auch aus den Nachbarstädten gezielt Besucher auf unseren Markt kommen“, so Jochen Klee, der gemeinsam mit Dirk Helmke auch an diesem Donnerstag wieder alles im Portfolio hat, was das Herz begehrt. „Wir freuen uns, dass wir mit Marek Forreiter aus Bottrop ein richtig toller Musiker vor Ort sein wird“, unterstreicht Klee.

Tagged in:
Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.