Fast so wie Weihnachten

Unglaublich, wie sich so 14 Tage doch in die Länge ziehen können, wenn man sich wie ein Kind auf Weihnachten freut. Allerdings: die Kinder sind wir alle, und Weihnachten in diesem Falle der Feierabendmarkt auf dem Rathausplatz. Die gute Nachricht: nur noch ein paar Tage, und schon stehen wieder die kleinen  Büdchen mit Bratwurst, Bier, Käse, Antipasti, Fisch, Backwaren, Burger, Trockenobst und vielem mehr auf Bottrops schönstem Platz von 15 bis 20 Uhr bereit. „Wir freuen uns sehr darüber, dass die Begeisterung für den Feierabendmarkt auch in unserem dritten Jahr ungebrochen ist und die Besucher mit ihrer positiven Art zu diesem Erfolg sowie der wunderschönen Stimmung beitragen“, so Jochen Klee, der auch im dritten Jahr gemeinsam mit Dir Helmke den Hut mit der Verantwortung aufhat. Für die Musik sorgt am kommenden Donnerstag Eddie Arnt.

Tagged in:
Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *