30.3 C
Bottrop
Donnerstag, Juni 30, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

alpincenter-Einladung für Jatzek-Schützlinge

„Das ist wirklich eine ganz großartige Sache, dass wir mit unseren Kindern so einen schönen Tag im alpincenter verbringen dürfen“, so Christine Jatzek vom Kinderschutzbund auf der Prosperstraße. Denn ein Mal im Jahr laden die Verantwortlichen des alpincenters Bottrop Jatzeks kleine Schützlinge ein, um einen richtig schönen Tag im Schnee, auf der Sommerrodelbahn und im wunderschönen Biergarten zu verbringen. „Uns ist es sehr wichtig, dass wir uns hier vor Ort engagieren und einen kleinen Anteil dazu leisten, dass Kinder, die aus verschiedensten Gründen nicht in den Urlaub fahren können, gemeinsam mit ihren Betreuern kostenlos bei uns einfach Kind sein können und auch mal etwas anderes sehen“, unterstreicht David Ingenfeld vom alpincenter Bottrop.

Latest Posts