20 C
Bottrop
Donnerstag, Mai 19, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Herbstlicher Feierabendmarkt

Oha, langsam aber sicher hält der Herbst auch Einzug nach Bottrop. Das haben zumindest diejenigen am eigenen Leibe erfahren, die zuletzt beim Feierabendmarkt auf dem Rathausplatz zugegen waren. „Aber wir haben es uns dennoch alle gemütlich und kuschelig gemacht, der Herbst ist ja eine wunderschöne Jahreszeit, man muss ihn nur annehmen“, unterstreicht Jochen Klee, der gemeinsam mit Dirk Helmke auch am kommenden Donnerstag wieder in der Zeit von 15 bis 20 Uhr auf den Rathausplatz bittet. Für die musikalische Untermalung ist Simon Krebs zuständig. Der Entertainer sollte zwar bereits beim vergangenen Mal auftreten, aber das fiel buchstäblich ins Wasser. „Wir drücken die Daumen, dass das Wetter am Donnerstag wieder besser wird“, so Jochen Klee.

Latest Posts