0.6 C
Bottrop
Sonntag, Dezember 4, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Geldspende vom Zahnarzt

Über eine Geldspende in Höhe von 250 Euro durfte sich nun die Leiterin des Kinderschutzbundes in Bottrop, Christine Jatzek freuen. Möglich gemacht hatte dies der Zahnarzt Louis Arand, der die Erlöse seines Sommerfestes nun an die Leiterin und ihre Einrichtung an der Prosperstraße übergeben hat.  „Ich bedanke mich im Namen aller Mitarbeiter – vor allem aber der Kinder für die großzügige Spende, die wir sehr gut gebrauchen können“, so Christine Jatzek. „Für mich ist es wichtig, dass man über den eigenen Tellerrand schaut. Leider benötigen immer mehr Kinder Unterstützung bei den grundlegendsten Dingen des alltäglichen Lebens. Ich freue mich, dass wir gemeinsam, Freunde und Patienten, mit dieser Spende einen kleinen Beitrag leisten können“, so Louis Arand.

Latest Posts