10.5 C
Bottrop
Sonntag, September 25, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Neues TV-Gerät für fleißigen Läufer

Da war die Freude groß, als Thomas Hess nun seinen neuen Telefunken-Fernseher aus Händen des Bottroper Unternehmers Norbert Formella in Empfang nehmen durfte. Und das TV-Gerät, das hatte sich der 41-Jährige redlich verdient, denn der Sportler unterstützte aktiv den Spendenlauf „Jeder Meter zählt“ für das stationäre Hospiz und lief in rund vier Stunden sagenhafte 60 Runden. „Es hat mir sehr großen Spaß gemacht, für die gute Sache zu laufen, ich bin im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei“, unterstich Thomas Hess bei der Übergabe. „Ich bin ein großer Befürworter des stationären Hospizes und halte diese Einrichtung für äußerst wichtig. Deswegen war es für mich und mein Team eine absolute Selbstverständlichkeit, auf unsere Weise den neuen Spendenlauf zu unterstützen – und so kam es zu der Idee, dass wir für den Läufer mit den meisten Runden ein neues TV-Gerät sponsern“, erläuterte Norbert Formella den Hintergrund des Euronics-Teams.

Latest Posts