18.5 C
Bottrop
Dienstag, Oktober 4, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

500 Euro für Tüllmann-Schützlinge

Es war ein ganz besonderer Moment, den David Ingenfeld vom alpincenter Bottrop stellvertretend für seine Kollegen im Tierheim Bottrop erleben durfte. „Wenn man dieses unglaubliche Engagement sieht, fast schon grenzend an Aufopferung, wie hier an diesem Platz in Bottrop täglich für das Wohlergehen der Tiere gekämpft wird, dann kann man nur voller Ehrfurcht den Hut ziehen. Ich freue mich über die Maßen, dass wir mit unserer Spende in Höhe von 500 Euro einen kleinen Teil dazu beitragen können, dass wir diese vorbildliche Arbeit unterstützen“, so David Ingenfeld. Gesammelt wurde die Spende von 500 Euro bei den diesjährigen Oktoberfest-Feiern im Festzelt auf dem Plateau des alpincenters. „Wir haben hier monatlich rund 300 Tiere zu versorgen, erst heute hatten wir wieder zwei Tiere, die uns gebracht wurden und mit denen wir direkt zum Tierarzt mussten. Es fällt sehr viel an, nicht nur die reine Versorgung und Pflege unserer Schützlinge. Wir sind wirklich auf jeden Cent angewiesen und freuen uns riesig über die tolle Spende, vielen Dank an alle die sich beteiligt haben“, unterstrich Tierheim-Leiterin Hildegard-Frank Tüllmann bei der Übergabe.

Latest Posts