13.7 C
Bottrop
Sonntag, September 25, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

„Nur so“ 800 Euro gespendet

Über eine Spende von 800 Euro durfte sich nun Hospizleiter Christoph Voegelin freuen, der gemeinsam mit Hospiz-Geschäftsführer Jürgen Münnich die großzügige Spende entgegennehmen konnte. Möglich gemacht hatte dies die Musikgruppe „Nur so“, die nun an der Osterfelder Straße die Geldspende vor Ort  mit einer kleinen Abordnung der zehnköpfigen Gruppe übergeben hatte. „Wir freuen uns sehr über dieses außergewöhnliche Engagement, denn wir benötigen jährlich eine große Summe, um den reibungslosen Ablauf sowie den kostenlosen Aufenthalt unserer Gäste garantieren zu können“, so Hospizleiter Christoph Voegelin. Gesammelt wurde die Spende beim vergangenen Auftritt 2016 der alle zwei Jahre stattfindenden Adventskonzerte der Musikgruppe „Nur so“.

Latest Posts