2.9 C
Bottrop
Freitag, April 23, 2021

Gewerkschaft NGG kritisiert Arbeitsbedingungen bei Lieferando

Durch Corona boomt Liefergeschäft in Bottrop Fahrrad-Kuriere im Corona-Stress: Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) hat die Arbeitsbedingungen beim Essenslieferdienst Lieferando...
15,747FansGefällt mir

News

Gewerkschaft NGG kritisiert Arbeitsbedingungen bei Lieferando

Durch Corona boomt Liefergeschäft in Bottrop Fahrrad-Kuriere im Corona-Stress: Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) hat die Arbeitsbedingungen beim Essenslieferdienst Lieferando...

Sicherheit von Motorradfahrern im Fokus – PoliTour fällt in diesem Jahr aus

Die Zahl schwerer Verkehrsunfälle zu senken, in die Motorradfahrer verwickelt sind, ist ein wichtiges Ziel der polizeilichen Verkehrssicherheitsarbeit. Schwerpunkte bilden dabei die...

Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

An der Kreuzung Bahnhofstraße/Devensstraße/Friedrich-Ebert-Straße ist am Mittwochnachmittag ein 9-jähriges Mädchen angefahren und verletzt worden. Das Mädchen aus Bottrop war gegen 16.10 Uhr...

Baustelle auf der Sterkrader Straße

Autofahrer müssen auf der Sterkrader Straße in der kommenden Woche ab Montag, 26. April bis zum 14. Mai mit Behinderungen rechnen. In...

Die unangefochtene Nummer eins in Bottrop

Da machen wir uns nichts vor: gerade in der Handy- und Vertragsbranche rennt gerne das eine oder andere schwarze Schaf durch die Gegend. Auch in Bottrop. Aber es gibt schwarze Schafe – und es gibt Bünyamin Kara. Der Inhaber der Handyboxx auf der Adolf-Kolping-Straße ist ein Mann mit Ecken und Kanten, ein Freund der offenen Worte. Und einer, der auf höchste Kundenzufriedenheit zurückblicken kann als Fundament seines Handelns. Es sind die teils markigen Worte, die Kara aber stets mit Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit untermauert, die Eindruck schaffen. „Ich habe es immer gesagt, und ich stehe nach wie vor dazu: geht durch die Stadt und holt Euch Angebote der anderen Anbieter ein. Und dann vergleicht es mit meinem Angebot. Hier ist noch niemand rausgegangen, der nicht zu einhundert Prozent zufrieden war“, so Kara, der ergänzt: „Ich garantiere die besten Preise. Daran kann man mich messen“, so der Unternehmer. Um noch stärker auftreten zu können, setzt Bünyamin Kara auf ein Team, dem er zu einhundert Prozent vertraut: die eigene Familie. Mit Cousin Taner Fidan verstärkt seit September ein absoluter Fachmann mit sechsjähriger Erfahrung im Mobilfunk-Bereich das Handyboxx-Team. „Ich habe zuvor meine Ausbildung bei O2 hier in Bottrop gemacht, bei Bünyamin kümmere ich mich nun voller Energie um den Bereich der Kundenbetreuung und Kundenberatung“, sagt der 24-Jährige, der ergänzt: „Dadurch, dass wir hier ein Familienunternehmen sind, haben wir noch mehr Power, die wir komplett in den Diensten unserer Kunden stecken.“ Denn mit Semih Alpay ist bereits seit längerer Zeit ein weiter Kara-Cousin an Bord. „Semih kümmert sich ganz hervorragend um den Bereich Reparatur. Was er nicht hinbekommt, das ist auch tatsächlich komplett kaputt“, lacht Handyboxx-Boss Bünyamin Kara. Denn neben topaktuellen Handys zu besten Konditionen und individuellen Verträgen für jeden Kunden maßgeschneidert und von allen Anbietern, ist auch der Reparatur-Service der Handyboxx  unangefochten. „Wir helfen bei jedem Problem schnell, zuverlässig und kostengünstig. Sei es ein verkratztes Display, ein kaputter Akku oder schwerwiegendere Fehler“, so Kara, der natürlich auch eine große Bandbreite an Zubehör parat hat. „Es kommt ja nicht von ungefähr, dass ich die Nummer eins in Bottrop bin. Ich lade jeden Interessierten herzlich ein, sich von unserer Kompetenz zu überzeugen“, unterstreicht Bünyamin Kara, die Nummer eins in Bottrop.

 

Handyboxx

Adolf-Kolping-Straße 4

46236 Bottrop

Latest Posts

Gewerkschaft NGG kritisiert Arbeitsbedingungen bei Lieferando

Durch Corona boomt Liefergeschäft in Bottrop Fahrrad-Kuriere im Corona-Stress: Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) hat die Arbeitsbedingungen beim Essenslieferdienst Lieferando...

Sicherheit von Motorradfahrern im Fokus – PoliTour fällt in diesem Jahr aus

Die Zahl schwerer Verkehrsunfälle zu senken, in die Motorradfahrer verwickelt sind, ist ein wichtiges Ziel der polizeilichen Verkehrssicherheitsarbeit. Schwerpunkte bilden dabei die...

Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

An der Kreuzung Bahnhofstraße/Devensstraße/Friedrich-Ebert-Straße ist am Mittwochnachmittag ein 9-jähriges Mädchen angefahren und verletzt worden. Das Mädchen aus Bottrop war gegen 16.10 Uhr...

Baustelle auf der Sterkrader Straße

Autofahrer müssen auf der Sterkrader Straße in der kommenden Woche ab Montag, 26. April bis zum 14. Mai mit Behinderungen rechnen. In...