10.5 C
Bottrop
Sonntag, September 25, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Nachwuchs-Kicker sammeln für das Hospiz

Wenn schon der Nachwuchs so ein großes Herz und Engagement zeigt, dann freut sich auch Hospizleiter Christoph Voegelin in besonderem Maße. Bei einem Fußballturnier der Batenbrocker Ruhrpott Kicker in der Dieter-Renz-Halle für die Altersklassen Bambini bis D-Jugend, sammelte die kleinen Nachwuchskicker kurzerhand in Eigenregie für das stationäre Hospiz an der Osterfelder Straße. Stolze 200 Euro kamen so zusammen, und konnten nun an die Verantwortlichen des stationären Hospizes übergeben werden. „Wir freuen uns sehr über dieses außergewöhnliche Engagement, es ist nicht selbstverständlich, dass schon so junge Menschen sich mit dem Thema Hospiz auseinandersetzen“, so Christoph Voegelin.

Latest Posts