Sommerfest am Forsthaus Specht

Auf Grund des großen Erfolges im Vorjahr haben sich die Verantwortlichen vom Forsthaus Specht schnell dazu entschlossen, auch in diesem Jahr ein Sommerfest im großen und bewaldeten Außenbereich des Bottroper Restaurants auszurichten. „Wir haben im vergangenen Jahr sehr viel positives Feedback bekommen, es war ein wunderschöner Tag, bei dem alles gepasst hat“, erinnert sich Claudia Lenko, die gemeinsam mit Ehemann Christoph das altehrwürdige Forsthaus an der Oberhausener Straße führt. Und so laden die Lenkos am Sonntag, den 19. August in der Zeit von 15 bis 20 Uhr erneut in den Forsthaus-Außenbereich, wo wieder für beste Unterhaltung für Groß und Klein gesorgt sein wird. Neben einem Luftballon-Wettbewerb, Kinderfeuerwehr, Kinderschminken und Hüpfburgen, werden auch Bierwagen, Cocktails, Grill und Eis von Da Rino für Abwechslung sorgen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt – wie im Vorjahr – die Band LOFX. „Wir freuen uns sehr auf unser Sommerfest und laden jeden herzlich ein, am  19. August in der Zeit von 15 bis 20 Uhr vorbeizuschauen“, so Claudia Lenko.

Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.