Feierabendmarkt geht auf Abschiedstour

So langsam aber sicher befindet sich der Feierabendmarkt in Bottrop auf Abschiedstour – zumindest für das Jahr 2018. Noch drei Mal, inklusive des kommenden Donnerstags, können die Besucherinnen und Besucher sich vom Angebot des beliebten Feierabendmarktes überzeugen, vor allem aber verwöhnen lassen. „Wir durften auch in diesem Jahr wieder feststellen, welch hohen Stellenwert der Feierabendmarkt bei den Bottroperinnen und Bottropern genießt, die Begeisterung war auch 2018 ungebrochen“, zieht Holger Czeranski, der gemeinsam mit Stephan Kückelmann für Organisation und Durchführung zuständig ist, bereits jetzt ein kleines Fazit. Unter anderem sollen die kleinen aber feinen Veränderungen, wie beispielsweise das wechselnde Angebot für Kinder, für einen weiteren positiven Schub Sorge getragen haben, wie die beiden Organisatoren berichten. Auch am kommenden Donnerstag findet der Feierabendmarkt in der Zeit von 15 bis 20 Uhr auf dem Rathausplatz statt, für die musikalische Untermalung zeichnet Sir Matze verantwortlich.

Tagged in:
Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.