12.6 C
Bottrop
Freitag, Oktober 7, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Teneja ist im Anflug

Gut, so langsam aber sicher wird es wirklich schattig und kälter in und rund um Bottrop, aber am kommenden Donnerstag, wenn der Feierabendmarkt auf dem Rathausplatz in der Zeit von 15 bis 20 Uhr auf dem Programm steht, dann gibt der Wettergott noch einmal alles: 21 Grad, wolkenfreier Himmel, so versprechen es die Wetterfrösche. „Also ein guter Grund, noch einmal vorbei zu schauen“, sind sich auch die Organisatoren Stephan Kückelmann und Holger Czeranski einig. Denn wer den Feierabendmarkt in der Stadtmitte im Jahr 2018 noch einmal besuchen  möchte, der darf seine Pläne nicht mehr lange hinauszögern. Noch zwei Mal, dann ist sense mit Bratwurst, Pils vom Fass, Wein, Fisch, Burgern, Waffeln und vielem mehr. Damit auch an diesem Donnerstag  die Kinder wieder voll auf ihre Kosten kommen, hat sich die Firma Bedachungen Dähn etwas Schönes einfallen lassen. Für die Musik ist die Künstlerin Teneja zuständig.

Latest Posts