5000 Euro Spende für die Ernst-Löchelt-Stiftung

Eine Spende in Höhe von 5000 Euro konnte nun Marga Löchelt von der Ernst-Löchelt-Stiftung in Empfang nehmen. Möglich gemacht hatte die Summe Karin Helmke, die als Ideengeberin sowie Organisatorin am 16. September ein Konzert in der Kulturkirche Heilig Kreuz zu Gunsten der Ernst-Löchelt-Stiftung für Kinder- und Jugendhilfe Bottrop veranstaltete. Aufgetreten waren neben dem Gospelchor inSpirit des CVJM Bottrop Boy auch die Rock-Blues-Oldie-Coverband Sounder 59. „Wir bedanken uns herzlich bei den Musikern, die dieses Benefiz-Konzert mit ihren Auftritten unterstützt haben, ein weiterer Dank geht an die Sponsoren der Vereinten Volksbank sowie der Oliver Helmke GmbH, nicht zuletzt natürlich an die Besucherinnen und Besucher, die dieses Event zu einem unvergesslichen  Abend gemacht haben“, so Karin Helmke. Bei der Spendenübergabe waren neben Marga Löchelt auch Carsten Hein (Gospelchor) sowie Uwe Riedel (Sounder 59) vor Ort an der Kulturkirche Heilig Kreuz.

Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.