Das war´s für 2018

Kinder, wo ist nur die Zeit geblieben. Wenn der Feierabendmarkt seinen Hut nimmt, dann neigt sich das Jahr enorm dem Ende entgegen. Jetzt, am kommenden Donnerstag wird es soweit sein – nach einer tollen Saison steigt der Feierabendmarkt auf dem Bottroper Rathausplatz für das Jahr 2018 zum letzten Mal. „Es war eine sehr schöne Zeit, wir hatten in diesem Jahr extrem viel Wetterglück und die Begeisterung der Besucherinnen und Besucher für den Feierabendmarkt ist nach wie vor ungebrochen“, resümiert Holger Czeranski, der gemeinsam mit Stephan Kückelmann die Organisation und Durchführung des Feierabendmarktes in diesem Jahr in den Händen hielt. „Wir bedanken uns bei allen, die auch in diesem Jahr wieder zum großen Erfolg beigetragen haben: den Besuchern, den Ausstellern, nicht zuletzt aber auch den Sponsoren, ohne die die Durchführung in dieser Form nicht möglich gewesen wäre“, unterstreicht Czeranski. Die musikalische Untermalung des letzten Feierabendmarktes der Saison 2018 übernimmt der Dinslakener Gitarrist und Sänger Cesare Siglarski (Cesare Acoustic).

Tagged in:
Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.