Strahlende Gesichter

Da strahlten die drei Gewinner des Luftballon-Wettbewerbes des Forsthauses Specht um die Wette, als sie nun ihre Gewinne aus Händen der Forsthaus-Inhaber Claudia und Christoph Lenko überreicht bekamen. „Wir haben diesen Wettbewerb im Rahmen unseres Sommerfestes vor ein paar durchgeführt. Die Karten unserer drei Gewinner sind an den Ballons am Weitesten geflogen und vor allem zurückgesendet worden. Wir freuen uns mit den Dreien und versprechen, auch im kommenden Jahr wieder beim Sommerfest in unserem Außenbereich so eine tolle Aktion zu starten“, unterstreicht Claudia Lenko. Bereits zum zweiten Mal durfte sich Tim über den Gewinn freuen, seine Karte wurde aus Selm zurück geschickt. Darüber hinaus bewiesen auch Annick (Hamm) sowie Greta (Langberg) ein glückliches Händchen beim Ballonsteigen. Neben einer Wundertüte sowie Schokolade durften sich die Drei auch jeweils über einen 25-Euro Gutschein für den Kaufhof freuen.

 

Tagged in:
Über 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.