12.6 C
Bottrop
Freitag, Oktober 7, 2022
spot_img
15,745FansGefällt mir

News

Handwerkermesse auf März 2021 verlegt

Nun ist es offiziell: natürlich – wie sollte es auch anders sein – fällt auch die Bottroper Handwerkermesse der Corona-Pandemie zum Opfer. Dabei haben die Veranstalter zunächst noch gehofft, als man den angestrebten Termin im März auf den 17. Mai verlegt hatte. „Aber“, so sagt Holger Czeranski, der gemeinsam mit Stephan Kückelmann und Christoph van Holt von Bremer Baustoffe für die Handwerkermesse verantwortlich ist, „das hat sich natürlich auch zerschlagen.“ Immerhin, einen neuen Termin haben die Macher bereits mit dem 7. März 2021, ebenfalls in der Zeit von 10 bis 16 Uhr in der Lohnhalle Arenberg / Fortsetzung kürzlich kommuniziert. „Natürlich hätte man einen Ausweichtermin für dieses Jahr in Richtung Herbst suchen können. Aber, nennen wir das Kind beim Namen: eine Handwerkermesse im Herbst oder noch später macht keinen Sinn“, unterstreicht Holger Czeranski. Da sei man sich mit den rund 30 Ausstellern absolut einig, die geschlossen die Entscheidung für den 7. März des kommenden Jahres mittragen. „Wir freuen uns sehr darüber, dass alle Aussteller auch für das kommende Jahr ihre Zusage gegeben haben. Und vielleicht“, so betont Czeranski, „vielleicht fühlt sich ja nun auch noch der eine oder andere Unternehmer aus dem handwerklichen Bereich dazu bewogen – für den Fall dass es auch irgendwelchen Gründen in diesem Jahr nicht gepasst hätte – 2021 als Aussteller mit dabei zu sein.“ Bei Interesse können sich Interessierte direkt an Organisator Holger Czeranski unter der Rufnummer 0271 / 2961652 wenden.

Latest Posts