Bierchen bitte … Der BOTTcast

Da sind die beiden Jungs

Piet & Alex

Die beiden kannten sich 2 Wochen und irgendwie wussten sie, dass sie was zusammen machen müssen!

“Die Idee eines Podcasts für Bottrop hatte ich schon einige Monate im Kopf und als ich Alex kennenlernte war mir klar, dass er der Verrückte ist, den ich dafür brauche.” – Piet Metzen

“Ich kannte keine Podcasts aber die Idee hat mich irgendwie gereizt. Außerdem war das Bier umsonst. Hey, warum nicht dachte ich mir. Und der Funke sprang dann schnell über.” – Alex Teichert

Beide Jungs Ur-Bottroper und nur so konnte der Bottcast funktionieren….

Am 29. Oktober 2020 gingen zum ersten Mal die Mikros auf und dann gings einfach los – denn die geilste Stadt der Welt verdient einfach einen eigenen Podcast.

Bierchen bitte!

Hier mal 2 Auszüge aus dem Programm der Jungs …

Die BOTTCAST News 22. 09. 2021
Die BOTTCAST News 29. 09. 2021