“Bottrops beste Fotos”: Mach auch du mit!

Gemeinsam mit unseren Freunden von der WAZ und dein.bottrop suchen wir nach Bottrops besten Fotos. Wir wollen gemeinsam mit euch Bottropern einfach mal zeigen, wie schön unserer Stadt wirklich ist!

Dafür suchen wir jetzt die besten Fotos aus unserer Stadt – ob bearbeitet oder unbearbeitet. Ob besonderer Moment, tierisch witzig oder einfach ein Postkarten-Motiv. Ob heute aufgenommen oder schon eine ältere Aufnahme – wir freuen uns über alle Bilder. Die besten präsentieren wir dann auf allen Plattformen, in Form von Online-Galerien, Postings und Storys in den sozialen Netzwerken und sogar gedruckt in der WAZ. Natürlich wird euer Name immer zu lesen sein, wenn dein Foto präsentiert wird.

So reichst du dein Foto ein
Sende uns bis zum 01. Juli per E-Mail deine besten Bottrop-Fotos zu und mit etwas Glück sehen bald tausende Bottroper dein Foto. An diese Mail-Adressen kannst du deine Fotos – idealerweise mit dem Hinweis “Bottrops beste Fotos” – schicken:

info@wir-lieben-bottrop.de | redaktion.bottrop-waz@funkemedien.de | hallo@deinbottrop.de

Achtung: Alle Fotos, die uns im Zuge dieser Aktion geschickt werden, dürfen von “Wir lieben Bottrop”, der WAZ Bottrop sowie “dein.bottrop” verwendet werden.

Jetzt suchen