19.7 C
Bottrop
Samstag, September 25, 2021

Unfall – 16-Jähriger verletzt

Bei einem Unfall auf der Ecke Hans-Böckler-Straße/ Am Lamperfeld wurde ein 16-Jähriger aus Bottrop leicht verletzt. Der Jugendliche war mit seinem Fahrrad...
15,745FansGefällt mir
Start Antje Szillat liest aus „Holly Himmelblau-unmagische Freundin gesucht“ und aus „Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle“

Antje Szillat liest aus „Holly Himmelblau-unmagische Freundin gesucht“ und aus „Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle“

Holly Himmelblau wohnt im magischen Nachtschattenwald und hat genug von all dem Hexenkram und den vielen magischen Wesen. Sie wünscht sich eine unmagische Freundin. Ob ihr das gelingen wird?

Eddie Fox ist ein Geist und genießt mit seiner schlauen Fledermaus-Freundin Tilla das ruhige Leben in seiner Burg. Doch eines Tages ist es mit der Ruhe vorbei. In das alte Gemäuer soll eine Schule einziehen, mit lärmenden Kindern. Eddie beschließt, die Eindringlinge mit viel Spuk zu verjagen. Na, ob das wohl klappen wird?

Beide Geschichten sind voller Magie, Spannung und witzigen Dialogen.

Veranstaltung zum Welttag des Buches

von 7-9 Jahren

Datum: 23.04.2020
Beginnt um: 14:30
Endet um: 15:30
Location: Lebendige Bibliothek (Böckenhoffstraße 30)
Eintritt:
Web: