Hl. Abend in der Rathausschänke

  • Rathausschänke Bottrop
  • 24.Dec.2015
  • 22:00 bis 0:00

Heiligabend in der Rathausschänke
Ja klar, Heiligabend wird zuerst und vor allem immer mit der Familie verbracht. Lecker essen, lecker trinken und im Kreise der Liebsten Geschenke auspacken. Und danach? Wir machen jetzt mal einen Vorschlag: kommt zu uns! Ab 22 Uhr öffnen wir an Heiligabend unsere Pforten zur ersten RS Klubnacht. Einheizen wird Euch der aus dem TV bekannte Bottroper DJ Oliver Mösch. Freunde treffen, schnacken, trinken, eine gute Zeit haben – so sieht der Heilige Abend bei uns in der Rathausschänke aus. Und wer weiß, vielleicht könnt Ihr ja auch schon die ersten Geschenke tauschen…

Datum: 24.12.2015
Beginnt um: 22:00
Endet um: 0:00
Location: Rathausschänke Bottrop
Eintritt: ab 7,00 Euro
Web: http://www.rathausschaenke-bottrop.de

Jetzt suchen