4.7 C
Bottrop
Montag, Januar 18, 2021

Einbruch

Am Samstag um 11:50 Uhr kehrte ein Ehepaar in seine Wohnung an der Richard-Wagner-Straße zurück. Im Wohnzimmer sahen sie eine fremde Person,...
15,571FansGefällt mir
Start Konzert mit Aljosha Konter & Toni Hoffmann

Konzert mit Aljosha Konter & Toni Hoffmann

18558706_430823350627523_5573245289332830303_o

Es wird chillig im Kunst- und Literaturstudio Galerie-7

Diese zwei Sonnyboys lassen nicht nur Frauenherzen höherschlagen – ihre Musik und ihr Rhythmus gehen einfach ins Blut…

Wer Aljosha Konter ist?

Das weiß ich selbst nicht so genau. Allerdings hat mir ein Freund erzählt, Alexandra würde total auf ihn abfahren. Er soll deutsche Singer/Songwriter Mukke machen, regelmäßig im Radio laufen und auch schon ein paar Mal bei diversen Fernsehsendungen aufgetreten sein. Anscheinend hat er auch über 300 Konzerte auf dem Buckel und ist total sympathisch! Wer er auch sein mag, ich kauf mir seine neue EP „Mit dem Teddy nach Boston“…

Und wer ist Toni Hoffmann?

„Wie koffeinfreier Kaffee, wie alkoholfreies Bier, wie fettfreie Sahne und fleischfreies Steak, ich bin frei – frei von mir.“ Toni Hoffmann macht unpopuläre Popmusik mit Herz, Hirn und Hoden. Toni Hoffmann ist Ende zwanzig, Generation Y, Digital Native, Enkel eines italienischen Gastarbeiters, Abitur, kein Studium, Eltern geschieden, aus der Kirche ausgetreten, auf dem Land aufgewachsen, in die Stadt gezogen, ausgebildeter Gitarrenlehrer, Singer/Songwriter, Sänger/Songschreiber, ein Getriebener, auf der Suche nach Wahrheit, Freiheit und einem Publikum.

der Eintritt ist frei – es geht ein Künstlerhut rum 😉

Datum: 26.07.2017
Beginnt um: 19.00
Endet um: 22.00
Location: Kunst- und Literaturstudio `Galerie-7´
Eintritt: Frei
Web: