16.8 C
Bottrop
Samstag, September 25, 2021

Unfall – 16-Jähriger verletzt

Bei einem Unfall auf der Ecke Hans-Böckler-Straße/ Am Lamperfeld wurde ein 16-Jähriger aus Bottrop leicht verletzt. Der Jugendliche war mit seinem Fahrrad...
15,745FansGefällt mir
Start Konzert TWO for US

Konzert TWO for US

Zum 100jährigen Stadtjubiläum wird TWO for US u.a. eine „Musikalische Zeitreise von 1919-2019“ präsentieren. Das Duo spielt in diesem Programmblock jeweils einen markanten und bekannten Song aus dem jeweiligen Jahrzehnt. U.a. sind unvergessene Welthits dabei, die von TWO for US musikalisch interpretiert werden.
In diesem Programmteil werden Lieder von Weltstars, wie Marlene Dietrich (1920er Jahre) bis Lady Gaga (2019), zu hören sein.
Zu den einzelnen Songs wird das Duo auch alte Fotos aus der jeweiligen Epoche auf die Leinwand des Filmforum projizieren. Zum Teil wurden die Fotos von Heike Biskup/Bottroper Stadtarchiv zur Verfügung gestellt.
Nach einer kurzen Pause spielt das Duo anschließend weitere internationale und nationale Hits aus vielen Bereichen des Rock/Pop-, Blues- und Folk-Bereichs.

Datum: 26.10.2019
Beginnt um: 19:30
Endet um: unbekannt
Location: Filmforum Bottrop
Eintritt: 10€
Web: